DIY Impressionen

Advent 2020

Wir sagen Danke für die tollen Rückmeldungen, zu unseren Advents DIY Sets 2020. Und noch einmal DANKE sagen möchten wir an alle, die uns diese tollen Bilder und Videos ihrer DIY Werkstücke geschickt haben.  Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Bilder / Videos oder Rückmeldungen.

Wir hoffen natürlich, dass wir uns bald wieder in der Werkstatt zum Workshop treffen können. Bis es soweit ist, findet ihr hier aber wieder neue DIY Sets für Zuhause. Viel Spaß! 

Die Garage wird zur Werkstatt ... "Start 13:21h - mal sehen, wann ich den Endzustand schicken kann 🤓🙃 ...Tadaaa-mir gefällt es ..."

"Done, 👍🙏 ... wir sind glücklich ☺️🤩🍾🥂

"Fertig!!! 😍😍😍😍😍"

"Vielen Dank - das war toll für meine Tochter..."

DIY Zapfenkranz: "Es hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank Euch!"

"Vielen Dank für die DIY Floristikkugeln. Bei euch ist es zwar schöner zum Basteln, aber zu Hause geht es auch. Vielen Dank..."